Nächstes Bild    Voriges Bild   Inhaltsverzeichnis

Am Vormittag des Samstags, den 29.April fand die „Assembly“ statt, die Jahreshauptversammlung von Gugma sa Kabataan.  Die Organisation hat auf den Philippinen einen Status der in etwa mit einem eingetragenen Verein bei uns vergleichbar wäre.

Neben den Mitgliedern waren zu dieser Versammlung auch die Kinder und Eltern eingeladen, allerdings ohne Stimmrecht.

 

 

Nächstes Bild    Voriges Bild   Inhaltsverzeichnis

 Hier trifft Minda noch letzte Vorbereitungen mit den Kindern, die während der Versammlung ein paar Aufführungen darbieten werden.

 

 

Nächstes Bild    Voriges Bild   Inhaltsverzeichnis

Inzwischen ist die Versammlung im Gange.

Da ich selbst einen Ehrenplatz auf dem Podium bekam, kann ich die Teilnehmer und Zuhörer fotografieren.

 

 

Nächstes Bild    Voriges Bild   Inhaltsverzeichnis

 Die hübsche Hosen ist erst 12 Jahre alt und trägt hier eine kleine Rede auf Englisch für die Versammlung vor.

 

 

Nächstes Bild    Voriges Bild   Inhaltsverzeichnis

Die Kinder singen, unter anderem die philippinische Nationalhymne.

 

 

Nächstes Bild    Voriges Bild   Inhaltsverzeichnis

Zur Belohnung gibt es am Ende der Versammlung ein Mittagessen für alle.

 

 

Nächstes Bild    Voriges Bild   Inhaltsverzeichnis

Hier ist das Ergebnis zur Wahl der neuen Vorstandschaft („Board“) festgehalten, und im nächsten Bild sehen wir die zugehörigen Gesichter.

Es war übrigens gar nicht so leicht, die Kinder davon abzuhalten sich vor die Tafel zu stellen, bzw. sie von dort weg zu bringen. Die wollten nämlich alle selber auf das Foto !

 

 

 

Nächstes Bild    Voriges Bild   Inhaltsverzeichnis

Jo

Die neue Vorstandschaft

Hier sind sie, die Mitglieder des neuen „Boards“ von Gugma sa Kabataan, bei ihrer ersten Sitzung am Mittwoch, den 3. Mai:

Von links nach rechts:

Ganz links ist zum Teil auch noch Minda (Iluminada sa Domingo) zu erkennen. Sie ist selbst nicht Mitglied des Boards nimmt aber in der Regel als Executive Director an den Meetings teil. Sie ist der Chef unserer Mitarbeiter und als solche für das tägliche Geschäft verantwortlich. Im Gegensatz zum Board ist sie auch angestellt und arbeitet Vollzeit für Gugma sa Kabataan.

 

Weiter